Tag zwanzig des 60-Tage-Buchs. Teaser des Tages Aussage eines Kandidaten der Partei ‘Die Linke’ auf abgeordnetenwatch.de: “Grundschulen sollten auch mal klein sein dürfen.” Da bin ich dabei. Aufreger des Tages Das dem Wahlkampf geschuldete Hin und Her zwischen CDU und SPD in Sachen Überwachungsskandal. Jede Menge Schuldzuweisungen und am Ende die Aussage “Hier in Deutschland ist alles ok.”. Wozu dann die Schuldzuweisungen? Für mich stellt sich nicht die Frage irgendeiner ‘Schuld’, irgendeines Versäumnisses in der Vergangenheit. Ich schaue mir an, was die Verantwortlichen jetzt un und welche EInstellung zur Verletzung von Grundrehten sie zeigen. Sonstiges: Plakate aufgekleistert Piraten-Stammtisch Wesel Vorbereitung Vortrag “Digitale Selbstverteidigung, Geschichte der Geheimdienste”

Powered by WPeMatico

Was denkst du?